B&B HOTEL Heilbronn
JUST_Endlos_1  |  25.05.2022 - 30.11.2030
Angebotsbeschreibung gültig ab dem 01.01.2022 bis zum 31.12.2030
Land: Deutschland
Stadt: Heilbronn
-  
 
 
 
 

Lage
Perfekt sowohl für Geschäftsleute als auch für Familien liegt das Hotel an einer Haupstraße in unmittelbarer Zentrumsnähe und 600 m von den touristischen Attraktionen von Heilbronn entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel (Bahn, Bus) liegen im Umkreis von etwa 250 m, der nächste Bahnhof ist rund 600 m entfernt.

Ausstattung
Das Hotel wurde 2018 renoviert. Das Hotel bietet 95 Nichtraucherzimmer und verfügt über einen Aufzug. Englisch- und deutschsprachiges Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Ein Faxgerät, ein Rauchmelder und eine Lounge stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Zur Serviceleistung der Unterbringung gehört ein Getränkeautomat. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Das Hotel bietet eine Reihe behindertengerechter Annehmlichkeiten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

Zimmer
Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Die Ausstattung der Zimmer umfasst einen Schreibtisch, ein TV-Gerät, ein Rauchmelder und WiFi. Im Badezimmer – ausgestattet mit einer Dusche – gibt es einen Haartrockner. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer buchbar. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Verpflegung
Zum gastronomischen Angebot zählt ein Frühstückssaal. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert. Glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, Kindermenüs und laktosefreie Kost werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt die Unterbringung Snacks bereit. Das Hotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten
Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.


Copyright GIATA 2004 - 2023. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 122148

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • begrenzte Personenanzahl: Frühstückssaal
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Digitaler Zimmerzugang
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog JUST_Endlos_1 des Anbieters Eurotours. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden